Lieblingslieder im Zeiselestadl (Teil Vier)

Datum und Uhrzeit
am 19.11.2022 um 20:00 Uhr

Marc Hess – Frajo Köhle und Special Guest Lisa Hörtnagl

Liebe Zeisele Blues Inn Freundinnen & -Freunde,

das Konzert mit Bernhard Aichner am 18.11. ist ausreserviert, es sind leider keine Plätze mehr verfügbar.

Das Zeisele Blues Inn präsentiert jedoch ein Zusatzkonzert der beliebten „Lieblingslieder“- Reihe mit Marc Hess und Frajo Köhle, und zwar am Samstag, 19.11. um 20 Uhr. Die beiden Telfer Ausnahmekünstler haben wieder ausgiebig in ihrem Liederfundus gestöbert und bringen Songperlen, Gassenhauer und Unerhörtes zutage. Live, hautnah und unplugged – im charmanten Ambiente des Kranewitter Stadls.

Als besonderen Gast konnten wir die bekannte Tiroler Schauspielerin Lisa Hörtnagl gewinnen, was uns sehr freut: Sie wird uns ihre Lieblingslieder verraten und auch mit Hess und Köhle gemeinsam singen – Es bleibt spannend! 

Achtung, begrenzte Platzzahl – jetzt Karten sichern, Reservierung unbedingt erforderlich!

Samstag, 19.11.          

20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Kranewitter Stadl, Telfs

Empfohlene Spendenhöhe: 20,- €

Restlos ausverkauft!

Danke